Reisesuche

TOP Reiseveranstalter

Karawane zum zweiten Mal Mal als Top-Reiseveranstalter zertifiziert

Dezember 2014: Bereits zum zweiten Mal Mal erhält Karawane Reisen, Spezialist für weltweite Erlebnis- und Individualreisen, das Zertifikat "TOP-Reiseveranstalter". Um sicherzustellen, dass der Veranstalter weiterhin über eine überdurchschnittliche touristische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit verfügt, wird die Prüfung, die der Insolvenzversicherungsspezialist tourVERS gemeinsam mit der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner durchführt, jährlich erneuert.

"Die erneute Prüfung hat uns gezeigt, dass Karawane Reisen zurecht den Titel TOP-Reiseveranstalter trägt", so tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle. "Nachdem wir den Veranstalter anhand diverser Kriterien - darunter z.B. Beratung, Preis-Leistungs-Verhältnis und Kundenzufriedenheit - unter die Lupe genommen haben, können wir ihm die Auszeichnung "TOP-Reiseveranstalter" mit guten Gewissen erneut verleihen. Karawane Reisen verfügt über ein erstklassiges Produkt und eine professionelle Vermarktung."

Karawane Geschäftsführer Steffen Albrecht äußerst sich zufrieden: "Wir freuen uns über die erneute Zertifizierung. Sie zeigt, dass Karawane Reisen sowohl in wirtschaftlicher Hinsicht als auch durch die gute Service- und Beratungsqualität zu den besten Reiseveranstaltern in Deutschland zählt. Sicherlich ist auch unser breites Angebot vorteilhaft bei der Beurteilung durch die Prüfungsgesellschaft. Doch die Prüfungskriterien sind streng und es bedarf alljährlich neuer und großer Anstrengungen, diese zu erfüllen."

Zum Erhalt ist die Erfüllung strenger Prüfungskriterien erforderlich, die von tourVERS und Rödl & Partner unabhängig voneinander untersucht werden. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist.

 

 

Instagram