Reiseberichte Südamerika

Südamerika Rundreise (Mai 2022)

Für unsere Kunden war ihre Rundreise durch Südamerika vom ersten Tag in Lima bis zum letzten Tag in Rio ein unvergessliches Erlebnis: „Wir sind glücklich, dass wir diese Reise gewagt haben und werden noch lange von den vielfältigen Erlebnissen zehren“.

Mehr

Ecuador und Galapagos (Juli 2021)

Eine sehr authentische Reise durch ein vielfältiges Land erlebte unsere Kundin. Besonders die Tierwelt auf Galapagos hat es ihr angetan, vor allem das Schnorcheln mit Seelöwen war unvergesslich.

Mehr

Kolumbien – Vielfalt in Südamerika (Mai 2015)

Unsere Mitarbeiterinnen Lydia Dejas und Julia Gerber werden diese tolle, abwechslungsreiche Reise nicht so schnell vergessen. Die Salzkathedrale, Cartagena, Punta Faro und der Tayrona Nationalpark waren auf jeden Fall die Höhepunkte.

Mehr

Argentinien – Bolivien – Chile (September 2014)

„….mit dem im endlosen Weiß im warmen Nachmittagslicht auf dem Salzsee Salar de Uyuni zu laufen, über uns der blaue Himmel durchzogen von weißen Wolkenstreifen, vor uns die Inseln und im Hintergrund die Vulkane des Altiplanos.“ Das ist nur einer der vielen Eindrücke, die unser Mitarbeiter Karl-Heinz Milter auf seiner Inforeise erleben durfte.

Mehr

Ihr Experte