Reisesuche

Arbeiten im Team von Karawane Reisen

Karawane Reisen ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Reiseveranstalter seit mehr als 60 Jahren. Ein Qualitätsmerkmal und ein Grund für das langjährige Bestehen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld ist die tägliche Orientierung an den Wünschen unserer Kunden.

Karawane ist seit Jahrzehnten bekannt für eine ausgezeichnete Beratungsqualität. Allein aus diesem Grund legen wir Wert auf eine gute Allgemeinbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gepaart mit fundiertem Expertenwissen für Zielgebiete und Regionen.

Unser Team besteht derzeit aus 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist kollegial, dynamisch und von geringer Fluktuation geprägt. 

_______________________________________________________________________

 

 

Touristikfachkraft (m/w) für Sondergruppen

Für unsere Sondergruppenabteilung suchen wir ab 01. Juni 2017 eine erfahrene Touristikfachkraft (m/w). 

 

Ihre Aufgaben 

Einkauf, Kalkulation und Ausarbeitung individueller Gruppenangebote für unsere guten und langjährigen Sondergruppenkunden (Verbände, Vereine, Verlage, Freundeskreise, etc.), Kundenberatung und Kundenbetreuung, Verhandlungen und Korrespondenz mit Leistungsträgern, Planung und Teilnahme an Kundenabenden, Teilnahme an Reisemessen, Unterlagenerstellung. 

 

Ihr Profil 

Berufserfahrung im Bereich der Gruppenreisen, gute Zielgebietskenntnisse und persönliche Reiseerfahrung weltweit, selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten, fundierte EDV-Kenntnisse (Office, PC, AMA), Flexibilität, Teamfähigkeit, gute Englischkenntnisse. 

 

Hinweis: Die Stelle ist als Elternzeitvertretung auf zunächst zwei Jahre befristet.  

 

Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung richten Sie bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@karawane.de  z.Hd. Herrn Steffen Albrecht. 

 

Instagram