Reisesuche

Arbeiten im Team von Karawane Reisen

Karawane Reisen ist ein mittelständisches Familienunternehmen und Reiseveranstalter seit mehr als 60 Jahren. Ein Qualitätsmerkmal und ein Grund für das langjährige Bestehen in einem wettbewerbsorientierten Umfeld ist die tägliche Orientierung an den Wünschen unserer Kunden.

Karawane ist seit Jahrzehnten bekannt für eine ausgezeichnete Beratungsqualität. Allein aus diesem Grund legen wir Wert auf eine gute Allgemeinbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, gepaart mit fundiertem Expertenwissen für Zielgebiete und Regionen.

Unser Team besteht derzeit aus 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ist kollegial, dynamisch und von geringer Fluktuation geprägt. 

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Reiseexperte (w/m) Pazifik

Für unsere Fernreise-Abteilung Pazifik (Australien, Neuseeland, Südsee) suchen wir zum 1. April 2017 (oder auch schon früher) eine erfahrene Touristikfachkraft (m/w) in Vollzeit. 

 

Ihre Aufgaben:

- Beratung und Verkauf von Individual- und Gruppenreisen in die genannten Zielgebiete

- Buchungsabwicklung und Korrespondenz mit Agenturen und Leistungsträgern 

- Mitarbeit bei Katalogproduktion und Angebotsflyern sowie Messebesuche.

 

Ihre Qualifikationen: 

Touristische Ausbildung oder abgeschlossenes Touristik-Studium, Zielgebietskenntnisse in den genannten Regionen und Ländern, idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Reisebüro oder bei einem Reiseveranstalter, fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office, PC, AMA), Verkaufsgeschick, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, gute Englischkenntnisse.

 

Ihre Bewerbung mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung senden Sie bitte (ausschließlich per E-Mail) zu Händen Herrn Steffen Albrecht, bewerbung@karawane.de. 

 

 

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