Julia Gerber

Australien, Neuseeland, Südsee, Südamerika

+49 (0) 7141 2848-84

julia.gerber@karawane.de

Zur Person

Studium der Geografie mit Schwerpunkt Tourismus an der Universität Trier mit Abschluss Diplom-Geografin. Nach der Studentenzeit Tätigkeit bei einem Busreiseveranstalter im Produktmanagement sowie im Gruppenbereich. Seit 2013 bei Karawane Reisen mit einer Auszeit von 2020 bis 2022.

Reiseerfahrung

Neuseeland, Kolumbien, Costa Rica, Kuba, USA, Namibia, Südafrika, Tansania, Vietnam, China, Marokko, Türkei, Rumänien sowie zahlreiche Reisen in Europa, vor allem Frankreich, Spanien, Italien, Island und Griechenland.

Tätigkeit

Individualreisen Australien, Neuseeland, Südsee und Südamerika: Kundenberatung, Angebotserstellung und Verkauf.

Mein Tipp

Neuseeland – wahrhaftig ein Traumland am anderen Ende der Welt! Auf der Südinsel in Kaikoura hatte ich die Gelegenheit im Ozean zusammen mit Delfinen zu schwimmen. Die Aufforderung unserer Reiseleitung: „Delfine bitte nicht berühren!“ war zwar nachvollziehbar, aber gar nicht so leicht umzusetzen. Die lustigen Gesellen waren so neugierig, dass sie einen ständig stupsten und so zum Spielen aufforderten.

zurück zum Karawane Team