Patricia Ketteler

Marketing und Presse

+49 (0) 7141 2848-36

patricia.ketteler@karawane.de

Zur Person

Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Saarbrücken mit Abschluss Diplom-Kauffrau. Langjährige und umfangreiche Marketingerfahrung bei namhaften Unternehmen in verschiedenen Branchen. Knapp fünf Jahre Auslands-Aufenthalt in Süditalien. Seit 2017 bei Karawane Reisen.

Reiseerfahrung

Kanada, USA mit Hawaii, Peru, Australien, Neukaledonien, China, Thailand, Vietnam, Indonesien, Malaysia, Pakistan, Indien, Sri Lanka, Dubai, Ägypten, Südafrika, La Réunion, Mauritius und viele Länder, Inseln und Städte Europas.

Tätigkeit

Leitung der Abteilung Marketing und Presse.

Mein Tipp

In Peru mit dem Sportflieger über die berühmten Nazca-Linien (UNESCO-Weltkulturerbe) fliegen, deren Bedeutung immer noch Rätsel aufgibt und bei denen bis heute nicht klar ist, wie die Ureinwohner sie erschaffen haben – ein faszinierendes Erlebnis.

zurück zum Karawane Team