Zum fünften Mal als TOP-Reiseveranstalter ausgezeichnet

22.12.2017
Karawane wurde im November 2017 zum fünften Mal in Folge mit dem Zertifikat TOP-Reiseveranstalter ausgezeichnet. Die Prüfung wurde in Kooperation des Insolvenzversicherungsspezialisten tourVERS und der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner durchgeführt und bescheinigt den TOP-Reiseveranstaltern ihre überdurchschnittliche touristische und wirtschaftliche Leistungsfähigkeit.

Unser inhabergeführte Familienunternehmen ist bereits seit dem Jahr 1950 als Reiseveranstalter am Markt und bietet unter dem Slogan „Weltweit-Persönlich-Reisen“ individuell ausgearbeitete Individual- und Erlebnisreisen zu weltweiten Zielen an.

Die neutralen Prüfer der Kanzlei Rödl & Partner konnten erneut überzeugt werden. Besonders gute Bewertungen wurden unter anderem für die stets einwandfreie persönliche Beratung durch geschulte und zielgebietserfahrene Mitarbeiter erreicht. Außerdem überzeugten die zahlreichen guten Kundenbindungsmittel wie zum Beispiel ein regelmäßiges Magazin, Gewinnspiele und ein Newsletter.

„Die Tatsache, dass Karawane in diesem Jahr bereits zum fünften Mal zertifiziert wurde, zeugt von Kontinuität, die insbesondere auf dem mitunter schnelllebigen Reiseveranstaltermarkt eine immer bedeutsamere Rolle spielt. Gerade deshalb entscheiden viele Endkunden sich ganz bewusst für die Buchung bei einem traditionsreichen, ausgezeichneten Spezialreiseveranstalter wie Karawane“, so tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle.

"Die Auszeichnung zeigt, dass Karawane über die Jahre sehr kontinuierlich und erfolgreich arbeitet. Das ist insbesondere auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine schöne Bestätigung und tolle Motivation“, so Steffen Albrecht, einer der beiden Geschäftsführer von Karawane. Das Familienunternehmen wird bereits in dritter Generation inhabergeführt.

Zum Erhalt ist die Erfüllung strenger Prüfungskriterien erforderlich, die von tourVERS und Rödl & Partner unabhängig voneinander untersucht werden. Prüfen lassen kann sich jeder Reiseveranstalter, der die nötigen Voraussetzungen erfüllt, unabhängig davon, ob er Kunde der tourVERS GmbH ist.