Reisebericht Panama 2021

André von unserer Agentur vor Ort hat Anfang April 2021 in 10 Tagen 7 Provinzen in Panama besucht:

„Außerhalb von Panama City ist fast wieder alles offen und bis auf die Tatsache, dass man eine Maske tragen muss ist eigentlich alles wie vor der Pandemie. Ich habe mit meiner Familie tagsüber sehr viel Zeit im Freien oder im Fahrzeug verbracht und aus diesem Grund mussten wir nur selten die Maske anziehen. Wir waren zum Beispiel in Buenaventura und Playa Venao am Strand. Dort waren nur wenige Leute vor Ort. Auch bei unseren drei Wanderungen in Boquete haben wir kaum andere Personen angetroffen. Beim Golfen auf dem Golfplatz Lucero in Boquete habe ich insgesamt nur 7 Golfer gesehen. Die Hygieneprotokolle in den Hotels und Restaurants sind überall vorhanden und werden auch ordnungsgemäß umgesetzt. Wir haben uns die ganze Zeit sehr sicher gefühlt und aus diesem Grund können wir wieder problemlos Panama Reisen anbieten.“