Reisebericht Tansania 2020

Der Urlaub war wirklich in allen Punkten fantastisch und wir vermissen Tansania jetzt schon!

Es waren wundervolle Tage, alles hat super geklappt und wir waren sehr zufrieden! Auch bei den Flügen gab es keine Verspätungen oder Annullationen etc.. Wir haben sehr viele Tiere gesehen (die Big 5) und es hatte praktisch keine Touristen und Jeeps, sodass wir die Tiere in Ruhe beobachten konnten.
Auch im Flieger beim Langstreckenflug hatten wir eine 3-er und 4-er Reihe für uns sodass wir liegen und schlafen konnten. Vom Coronavirus in Tansania merkt man praktisch nichts. Sie sagen ja auch dass sie keine Fälle haben, ob das stimmt bezweifle ich, aber sie leben dort weiter als ob dieses Virus nicht existiert. Es werden zwar Masken in den Lodges von den Angestellten getragen und man weist überall auf die Hygiene-Maßnahmen hin, aber sonst merkt man nichts. Wir hatten auch einen Covid-19-Test in der Schweiz für die Einreise gemacht, aber für den hat sich überhaupt niemand interessiert.
Also wir können sagen, es war ein wunderschöner Urlaub mit vielen Eindrücken und Erlebnissen und möchten uns bei Ihnen für die super Organisation bedanken!

Falls wir wieder einmal eine Reise planen, werden wir auf Karawane zurückkommen.

Ich danke Ihnen vielmals und wünsche alles Gute!

Freundliche Grüsse

Frau L. M.

Zu den Tansania Reiseangeboten