Reisebericht Seychellen 2020

Wir sind im Paradies angekommen.

Es hat alles bestens geklappt. Am Flughafen von Mahé hatten wir noch kurz Nervenkitzel, da wir unter den zufällig ausgewählten waren, die einen Corona-Schnelltest machen mussten. Aber zum Glück ist alles gut gegangen. Den Flug nach Praslin zu nehmen war eine richtig gute Idee, da wir extrem kaputt auf Mahé ankamen.
Im Flieger zu schlafen hat nur mittelmäßig geklappt, obwohl wir genug Platz hatten. Der Flieger von Dubai nach Mahé war geschätzt nur zu einem Viertel voll. Sie können also gerne weitere Urlauber hier her schicken.
Auch im Hotel sind mit uns nur 10 Gäste. Jeden Morgen vor dem Frühstück müssen wir antreten zum Temperatur messen. Im Hotel und auch Restaurant sind sie ganz penibel, was aber auch gut ist. Einige Restaurants haben wegen der Situation geschlossen, dafür tun die wenigen die offen haben alles dass man kommt und sich wohl fühlt. Demensprechend ist an den Stränden auch kaum jemand zu sehen und man kann richtig schöne Bilder machen.

Wir sind so glücklich hier zu sein. Einfach perfekt. Vielen lieben Dank für alles.

Familie S.

Zu den Seychellen Reiseangeboten