Reiseberichte Südamerika

Ecuador und Galapagos (Juli 2021)

Eine sehr authentische Reise durch ein vielfältiges Land erlebte unsere Kundin. Besonders die Tierwelt auf Galapagos hat es ihr angetan, vor allem das Schnorcheln mit Seelöwen war unvergesslich.

Mehr

Kolumbien – Vielfalt in Südamerika (Mai 2015)

Eine tolle, abwechslungsreiche Reise, die unsere Mitarbeiterinnen Lydia Dejas und Julia Gerber nicht so schnell vergessen werden. Höhepunkte waren auf jeden Fall die Salzkathedrale, Cartagena, Punta Faro und der Tayrona Nationalpark.

Mehr

Argentinien – Bolivien – Chile (September 2014)

….mit dem im endlosen Weiß im warmen Nachmittagslicht auf dem Salzsee Salar de Uyuni zu laufen, über uns der blaue Himmel durchzogen von weißen Wolkenstreifen, vor uns die Inseln und im Hintergrund die Vulkane des Altiplanos. Das ist nur einer der vielen Eindrücke, die unser Mitarbeiter Karl-Heinz Milter auf seiner Inforeise erleben durfte.

Mehr

Ihr Experte