Reiseberichte Australien

Südwest-Australien: Mit dem Allrad-Dachzelt-Camper fuhr Geschäftsführer Steffen Albrecht durch die menschenleere Weite, zu faszinierenden Küsten und abwechslungsreichen Landschaften. Mehr…


New South Wales: Der Bridge Climb über die Harbour Bridge in Sydney war für unsere Mitarbeiterin Amelie Behse das Highlight während Ihrer Reise nach New South Wales in Australien. Mehr…  


Northern Territory – Western Australia – Von Darwin nach Broome mit dem Allradcamper. Eine schöne Tour mit dem Allrad-Camper führt zunächst von Darwin in den Kakadu Nationalpark, dann in den Litchfield NP und über Katherine hinein in den Bundesstaat Western Australia. Von Kununurra zunächst in den Purnululu NP (Bungle Bungles), dann zurück über El Questro auf die Gibb River Road nach Broome. Mehr…


Australien Rundreise: Nach der Besichtigung des Yulara Ayers Rock Resorts, einer weitläufigen Anlage, in der verschiedene Hotels ineinander übergehen, fahren wir zum Uluru. Alle sind erstaunt, wie groß der Fels ist. Er strahlt eine majestätische Ruhe aus. Am Wasserloch herrscht eine ergreifende Stille, alle werden andächtig und ehrfurchtsvoll. Mehr…


Tasmanien Rundreise: Vom Mutterkontinent Australien kommend, könnte der Kontrast kaum größer sein. Wer beim Stichwort Australien rote Erde, Hitze und trockenes Land im Kopf hat, muß sein geographisches Weltbild neu überdenken. Auf dem gleichen Breitengrad wie das südamerikanische Patagonien gelegen, verfügt Tasmanien über ein im Vergleich zum kontinentalen Australien kühleres, aber dennoch mildes Klima, das durch antarktische Luftströmungen beeinflußt wird. Mehr…


Weltreise 2013 – über Peru zur Osterinsel – nach Tahiti und über Australien nach Hongkong. Das Ehepaar Wolf hat auf einer 4-wöchigen Weltreise viel Spektakuläres gesehen und erlebt.  Mehr…


Reisebericht Savannah Way


Bildergalerie Gibb River Road: Darwin-Broome mit dem Allradcamper

Ihre Expertin

Amelie Behse
+49 (0) 7141 2848-51