Reiseberichte Afrika

Flitterwochen in Südafrika und auf Mauritius (August 2023)

Unsere Mitarbeiterin Alena und ihr Mann sind begeistert von den unvergesslichen Erinnerungen an ihre Hochzeitsreise nach Südafrika und Mauritius: „Diese Kombi aus Traumziel und Trauminsel war genau das Richtige!“

Mehr

Safaritraum durch Namibia und Botswana (Mai 2021)

Unsere Reiseexpertin Jessica berichtet von Ihrer fantastischen Safari durch Namibia und Botswana. Eine unvergessliche Traumreise mit viel Social Distancing an der frischen afrikanischen Luft und gut umgesetzten Hygienemaßnahmen.

Mehr

Wunderbares Namibia (November 2020)

Unsere Reiseexpertin Hannah war für uns Anfang November in Namibia unterwegs und konnte sich so ein genaues Bild der Lage vor Ort machen. Lesen Sie, wie es sich in Namibia – auch in Zeiten von Corona – wunderbar reisen lässt.

Mehr

Tansania und Sansibar (September 2020)

Eine perfekt organisierte Safari durch die Nationalparks Tarangire, Serengeti, Ngorongoro Krater und Lake Manyara und paradiesische Zustände beim Badeurlaub auf Sansibar erlebten unsere Kunden.

Mehr

Tansania (September 2020)

Bei ihrem fantastischen Urlaub konnten unsere Kunden in aller Ruhe die Big Five und viele andere Tiere beobachten.

Mehr

Malawi (April / Mai 2019)

Eine Kajaktour auf dem Malawisee unternahm unsere Mitarbeiterin Claire Zaiser in Malawi

Mehr

Botswana (September 2018)

Eine aufregende Safari-Reise mit Camping-Tour erlebte unsere Mitarbeiterin Carolin Binder in Botswana.

Mehr

Namibia (August 2018)

Eine vierköpfige Familie berichtet von ihrer privaten Campingreise durch Namibia.

Mehr

Tansania mit Sansibar (November 2017)

Aufregende Safaris, eine beeindruckende Fahrt auf den Ngorongoro Krater und eine erholsame Badeverlängerung auf Sansibar durfte unsere Mitarbeiterin Veronika Ziegler im Norden Tansanias erleben. 

Mehr

Uganda (November 2015)

Eine unvergessliche Reise zu den Gorillas und Schimpansen im Regenwald Ugandas durfte unsere Mitarbeiterin Tanja Faigle erleben

Mehr

Malawi (November 2015)

Unsere Mitarbeiterin Veronika Ziegler reiste in die Natur- und Tierwelt Malawis

Mehr

Äthiopien (Juni 2915)

Unsere Mitarbeiterin Hannah Gruber hat Äthiopien auf einer Rundreise kennengelernt.

Mehr

Ihre Expertin