Jürgen Kühner

Afrika

+49 (0) 7141 2848-32

juergen.kuehner@karawane.de

Zur Person

Reiseverkehrskaufmann, Studium der Geographie mit Schwerpunkt Tourismus. Schon während des Studiums aushilfsweise Mitarbeit bei Karawane im Rahmen der Katalogproduktion Australien, Neuseeland und Afrika. Seit 1999 bei Karawane Reisen.

Reiseerfahrung

19 Länder auf dem afrikanischen Kontinent. Australien, Neuseeland, Malaysia/Singapur, USA, Costa Rica.

Tätigkeit

Leitung der Afrika-Abteilung. Reiseberatung und Ausarbeitung von individuellen Reisen in die Länder des südlichen und östlichen Afrika.

Mein Tipp

Afrika – überall dort, wo es noch etwas „wild“ und ursprünglich geblieben ist und überall dort, wo man es versteht, dem Reisegast das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. In Afrika ist Gastfreundschaft kein Fremdwort, egal ob diese mehr oder weniger „professionell“ geboten wird!

zurück zum Karawane Team