Reisebericht Island 2021

Klassisches Island mit dem Mietwagen

Wer Island kennen lernen und erleben möchte, ist bei dieser Reise genau an der richtigen Adresse. Wir hatten das Glück, ab Ende August 2021 für 11 Tage voller Eindrücke und Erlebnisse die Insel zu genießen.
Die Reise war super durchorganisiert. Der Mietwagen war topp und die vorgebuchten Unterkünfte waren ein toller Mix von Hotels und Bettenhaus.
Wir bestaunten viele Wasserfälle, wanderten über Vulkangebiete, erlebten den in die Höhe schießenden Geysir Strokkur, badeten in einem geothermalen Bad, unternahmen eine Bootstour “Eisbergtour” auf einer Gletscherlagune, befuhren Schotterpisten entlang der Gletscher und hatten sogar das Glück, Nordlichter zu bewundern.

Es gibt nichts auf dieser Reise, was uns nicht gefallen hat – sie hat all unseren Erwartungen übertroffen. Wir bedanken uns bei Karawane-Reisen für diese perfekte und erlebnisreiche Reise und empfehlen diese gerne weiter.

Frau M.B. aus U.